Scroll down

Programmbeschreibung

Angela Ferkel und die Zeitenkinder

Ach du liebe Zeit! Im April ist unser erstes Kinderstück auf der Bühne und es wurde höchste Zeit, mal eines selber zu schreiben. Aus den 8 Köpfen unseres Ensembles sprudelten die Ideen und somit können wir euch mit Stolz unsere Uraufführung von Angela Ferkel und die Zeitenkinder verkünden. Präsentiert von Bananazeitreisen.

Der Inhalt ist aber noch ein bisschen geheim… 

Nur so viel verraten wir: Punkt Punkt Punkt. 

 

 

"Aber können wir das Stück wirklich Angela Ferkel nennen? Ferkel ist doch eine Beleidigung!"

"Im Stück ist Angela Ferkel doch unsere Heldin und wir fragen sie um Rat."

"Sie kommt also voll gut rüber!"

"Außerdem klingt es doch witzig."

"Hm.. ich finds trotzdem schwierig."

Spielzeiten

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 40185