Workshop! "Body Confidence" im mobilé

Was man auch tut und wo man sich auch immer befindet, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele hat man ständig dabei. Hier sorgst du für den nötigen Ausgleich und die sinnvolle Vorbereitung auf den Alltag. 

Gesundheitsprävention ist ein wichtiger Baustein für ein glückliches und erfülltes Leben. Es ist besser vorzubeugen, als später Krankheiten lindern oder heilen zu müssen. 

Die Übungen dieses Workshops helfen nicht nur gegen Fehlhaltungen und Schmerzen, sondern sind zusätzlich das Training der grundlegenden Fertigkeiten um ein gesunder und leistungsfähiger Mensch zu bleiben! 

Inhalte:

-       Gelenkmobilisierung /Muskelaktivierung

-       Kräftigung & Stretching

-       CRP & Bartenjeff Fundamentals

-       Reach und Collect

-       Alignment-Übungen

-       Body-Mind-Tuning 

Stefan Sauter ist professioneller Tänzer, I-TP-Tanzpädagoge und hat beim DIT Tanzpädagogik studiert. Als Tanzpädagoge, Choreograph, Tänzer, Autor und Coach in verschiedenen künstlerischen, sportlichen und pädagogischen Bereichen mit über 25 Jahren Erfahrung, hat er seinen Körper in vielen Grenzerfahrungen erlebt und trainiert. Somit weiß er genau worauf es ankommt, gesundheitspräventiv mit sich und seinem Körper umzugehen. Seine direkte und humorvolle Art machen seinen Unterricht sehr informativ und unterhaltsam zugleich.
 

Kosten  für den workshop: 54,00 €

Anmeldung nur beim Kulturbüro mobilé unter Tel.  08342 / 40 185

 



offizielle Seite
Sa
28.11.
11:00

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ