Gutscheine im Online-Verkauf für Sie!

Liebe Gäste, sehr verehrtes Publikum!„ I have a dream...“ ja, auch ich habe einen Wunschtraum, einen Traumwunsch in dieser alles verändernden Zeit. Da noch nie so viel über den Wert, den Verlust und die Notwendigkeit von lebendiger, direkt erlebbarer Kultur gesprochen wurde, wünsche ich mir ab dem „Dayafter“ die Rückkehr all Jener, die das mobilé und die filmburg so vermissen wie ich. Unsere Kinos sind wichtiger Bestandteil unseres kulturellen Lebens. Deshalb setzen wir alles daran, ihnen in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen. Mögen den Worten auch Taten folgen! Was in der Zeit nach dem dominanten Netflix-Stream, den überbrückenden Selfie-Shows, den unerträglichen Fernseh-Mord- und Totschlagfilmen und dem „Wort der Virologen“ auf unserem Spielplan steht, kann ich noch nicht sagen. Eines steht allerdings fest: Wir haben hervorragende Filmangebote auf unserer Agenda, im mobilé ein neues Theaterstück parat und wir werden Musik machen und Sie alle in die heilenden Sphären der Klangwelten mitnehmen.

Ich wünsche Ihnen allen: Bleiben Sie gesund.

Herzlichst, Ihre Monika Schubert

Alle Gutscheine können nach Wiedereröffnung der filmburg und der Theater- und Malschule im mobilé jederzeit bei uns eingelöst werden.